Saisonabschlussfest des PSV 2017

Tennisclub Post-Sportverein Erkelenz feiert Saisonabschluss und ehrt die Clubmeister

Zum Ausklang einer tollen Sommersaison trafen sich die Mitglieder des Post-Sportvereins

am 14.10.2017 zum diesjährigen Saisonabschlussfest und dieses war ein voller Erfolg.

In gemütlicher Clubhausatmosphäre konnte der erste Vorsitzende Gerd Lochten zahlreiche Aktive und Gäste zu diesem Saisonausklang begrüßen.

Wie in den letzten Jahren gab es ein großes Buffet, welches bei allen Anwesenden sehr gut ankam.

Nachdem am Buffet die Grundlagen für einen langen Abend gelegt waren, stand traditionell die Siegerehrung der Clubmeister 2017 an. Diese übernahmen in diesem Jahr der erste Sportwart Martin Peters und der 2. Sportwart Dominik Peters. Auch in 2017 wurden die Clubmeisterschaften über eine längere Zeit der Sommersaison ausgetragen und fanden einen positiven Zuspruch wie in den Jahren zuvor.

Nach der Siegerehrung wurde dann bei guter Stimmung, schöner Musik und leckeren Getränken bis fast in den nächsten Morgen gefeiert.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.

  •